Literarische Ergüsse

Du hast ihn also entdeckt, den kaum verborgenen Link zu meinen Büchern. Wobei Bücher schon ein übertriebener Ausdruck ist für das, was hier geboten wird.
Einfach auf die Symbolfotos klicken, runterladen und dann viel Spaß -und ein wenig Nachsicht- beim Lesen.

22 Tage im Krankenhaus Hochegg

22 Tage – 22 Gedanken

Mein erstes Werk (2008), eigentlich nur Notizen und Gedanken die ich mir bei meinem ersten Aufenthalt LK Hochegg gemacht habe. Ich hab einfach in der Langeweile angefangen am Laptop zu tippen – was dabei entstanden ist, kann man mit einem Klick aufs Buch als PDF-Datei runterladen

Reha in Bad Pirawarth 2010 - ein fast authentisches Tagebuch

Wenn man…

habe ich dann in der Klinik Pirawarth bei einem Rehaaufenthalt geschrieben. Um nichts professioneller, aber mit einer gewissen Verbesserung und vor allem mehr Seiten und besseres Marketing.

Ich habe dann 100 Bücher zum Selbstkostenpreis machen lassen und mit Gewinn verkauft– dieser Gewinn ging dann an die Behinderten-Integration Ternitz.

Auch hier gilt, auf´s Buch klicken und .PDF-Datei runterladen.